Loading
X

Externe Patienten

Die Klinik Impuls vereint die medizinischen Fachrichtungen Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Orthopädie, Rheumatologie, Handchirurgie, Osteopathie, Physiotherapie und Ergotherapie unter einem Dach und ist im Zürcher Oberland die führende Anlaufstelle für Beschwerden am Bewegungsapparat.

Etwa die Hälfte unserer Patienten in der Physiotherapie sind externe Patienten (nicht durch unsere klinikinternen Ärzte zugewiesen) und kommen auf Anraten ihres Hausarztes / Spezialisten oder durch Empfehlung von Verwandten und Bekannten zu uns in die Therapie. Das Einzugsgebiet erstreckt sich über das ganze Zürcher Oberland, was uns sehr freut.

Im Therapiebereich bieten wir unseren Patienten spezialisierte Physiotherapie aus den verschiedenen Fachbereichen.

 

Kontakt Physiotherapie

Sekretariat: Isabella Frozzi-Schärli und Linda Holl


Öffnungszeiten Sekretariat

Mo - Fr

07.30 - 11.30
13:30 - 16:30


Öffnungszeiten Physiotherapie

Mo - Fr

07.00 - 18.30

Sekretariat
Für Terminvereinbarungen
Für ärztliche Zuweisungen / Berichte / medizinische Unterlagen
Mail ans Sekretariat Physiotherapie
Sicherheitsabfrage:
Bitte tragen Sie den Sicherheitscode ein.

senden