Loading
X

Klinik-News

Datenschutz und Datensicherheit Ihrer Patientendaten in der Klinik Impuls

Neues Datenschutzgesetz (DSG)

Das revidierte Datenschutzgesetz, welches im September 2023 in Kraft tritt, stärkt die Selbstbestimmung über die eigenen Daten der betroffenen Personen – dies indem Verantwortliche zu erhöhter Transparenz verpflichtet und die Rechte der betroffenen Personen erweitert werden. Für uns als Arztpraxis ist der Schutz Ihrer persönlichen Patientendaten wichtig. 

(Quelle © 2023, FMH Swiss Medical Association)

Alle Klinik-News »

Informationen für unser Patienten

Der medizinische und wirtschaftliche Erfolg unserer Praxis basiert auf harter Arbeit und auf dem steten Streben, Erreichtes zu verbessern. 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich täglich für das Wohl unserer Patienten ein.

Wir sind für die Anliegen unserer Patientinnen und Patienten gerüstet, heute und auch für die Zukunft. Damit können wir unser wichtigstes Ziel weiter verfolgen: die führende Anlaufstelle sein, wenn es um den Bewegungsapparat geht.

Geschichte
mehr »
Angebot & Vorgehen
mehr »
Team

Das Team der Klinik Impuls.

mehr »
Offene Stellen
mehr »
Bildergalerien
mehr »