Loading
X

Allgemeine Informationen

Details

Angebot / Vorgehen

Details

Behandelnder Arzt

Details

Kontakt

Sekretariat

Fax

044 930 15 35

Öffnungszeiten

Mo - Do
 

Fr
 

 

07:30 - 12:00
13:30 - 17:30

07:30 - 12:00
13:30 - 17:00

,,primum nil nocere''

Dieses alte Prinzip in der Medizin, aus dem Lateinischen frei übersetzt etwa: ,,vor allem nicht schaden'' hatte für mich schon zu Beginn meiner Ausbildung höchste Priorität. Ich habe es verinnerlicht und führe daher alle Operationen mit grosser Sorgfalt durch.

Durch laufende Fort- und Weiterbildung im In- und Ausland gewährleiste ich eine Behandlung nach aktuellem medizinischem Forschungs- bzw. Wissensstand. Wenn irgend möglich, führe ich Operationen minimal invasiv durch, d.h. mit kleinsten Schnitten unter grösstmöglicher Schonung des Gewebes. Eine breite Grundausbildung und langjährige operative Routine sichern die Behandlung ab.